Januar 2013

Allen Besuchern meiner Webseite sei an dieser Stelle ein "Gutes neues Jahr" gewünscht!

Wichtiges Update nach so langer Sendepause: Ja, ich lebe noch - ja, der Ausbau geht weiter - nein, er ist noch lange nicht fertig! ;-)

Alle die glauben, dass man ein solches Projekt in 6 Monaten realisieren kann, sei gesagt, dass dies nur klappt, wenn man arbeitslos ist oder Rentner, dazu über ausreichende Bar-Reservern verfügt, mit vielen handwerklichen und planterischen Talenten gesegnet und über eine Halle mit voll eingerichteter Werkstatt verfügt. Da nichts davon auf mich zutrifft, dauert es eben einfach länger.

Das schnellste Update bekommt man übrigens auf meiner Facebookseite - da sind die aktuellsten Bilder immer schneller eingestellt als hier auf der Webseite - aber dafür halt weniger Erklärung und Text. Ich werde aber mal versuchen so nach und nach auch hier wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.