April 2012

Immer noch steht Isolierung auf dem Bauplan. Das Gefummel hält ordentlich auf, zumindest wenn man versucht so viel Blech wie möglich mit Isomatten abzudecken. Mittlerweile musste ich auch noch mal 10 qm vom 10mm dickem Armaflex AF bestellen. Die ersten 10 qm reichen einfach nicht und nur mit 19mm Material kommt man einfach an manche Stellen einfach nicht ran.

2 Fenster sind nun aber auch schon drin. Wir hatten 2 Wochen Superwetter - nur leider nicht genug Zeit es zu nutzen. Ohne Carport oder Halle muss ich nun leider auf wiedermal gutes Wetter warten, bevor die nächsten Löcher ins Blech kommen.

Die Doppelsitzbank ist auch gegen einen Einzelsitz getauscht. Nur die Drehkonsolen fehlen noch.

Das Ausbautagebuch wurde im Bereich Isolierung ergänzt und das Kapitel "Fenstereinbau" wurde eröffnet.